Produktmanager Maut (m/w)

DKV MOBILITY SERVICES Group

Ratingen

Marketing / PR / Werbung

Ratingen

Produktmanager Maut (m/w) DKV MOBILITY SERVICES Group Ratingen Mitarbeit am Produktportfolio des Bereichs Maut über den ganzen Produktlebenszyklus und operative Betreuung von Produkten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen und den Vertriebsorganisationen.

Produktmanager Maut (m/w) Der Euro Service Ist Mit Einem Umsatz Von 57 Milliarden Euro (2014) Die Bekannteste Und Erfolgreichste Gesellschaft Innerhalb Der Die Europaweit über 700 Mitarbeiter Beschäftigt Seit Rund 80 Jahren Gehört Der Zu Den Führenden Dienstleistern Für Das Logistik- Und Transportgewerbe Und Ist Heute Europäischer Marktführer Im Bereich Der Tank- Und Servicekarten Von Der Bargeldlosen Unterwegsversorgung An 54000 Markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung Bis Zur Mehrwertsteuer-rückerstattung Bietet Der Zahlreiche Zur Kostenoptimierung Und Für Die Steuerung Von Fuhrparks Auf Europas Straßen Der Ist In über 40 Ländern Vertreten Aktuell Sind Rund 25 Mio Cards Und On Board Units Bei über 120000 Kunden Im Einsatz 2014 Wurde Der Bereits Zum Zehnten Mal In Folge Als Beste Marke Kategorie Tank- Und Servicekarten Ausgezeichnet Unsere Mitarbeiter Sind Unsere Größte Stärke Ihre Zufriedenheit Liegt Uns Deshalb Besonders Am Herzen Flexible Arbeitszeiten Und Eine Leistungsorientierte Vergütung Sind Dafür Wichtige Voraussetzungen In Unserem Internationalen Team Bieten Sich Vielfältige Chancen Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Nutzen Sie Die Gelegenheit Ein Neues Spannendes Aufgabengebiet Zu Entdecken Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Aufgabe: Mitarbeit Am Produktportfolio Des Bereichs Maut über Den Ganzen Produktlebenszyklus Und Operative Betreuung Von Produkten In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Und Den Vertriebsorganisationen Markt - Und Wettbewerbsbeobachtung Und -analyse Projektleitung Bzw Teilprojektleitung Bei Planung Erweiterung Und Organisation Neuer Und Bestehender Produkte In Zusammenarbeit Mit Dem Zuständigen Fachbereich Und Externen Partnern Kontinuierliche Analyse Und Verbesserung Der Automatisierten Prozesse In Abstimmung Mit Externen Partnern Und Servicedienstleistern Entwicklung Von Pricing- Und Kundenkonditionsmodellen In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Konzeption Und Umsetzung Der Internen Und Externen Kommunikation Zum Produktportfolio In Abstimmung Mit Dem Bereich Marketing Schulungen Der Vertriebsmitarbeiter über Die Jeweiligen Produkte Konzeptionierung Bereichsübergreifender Marketing- Und Vertriebskonzepte Inkl Umfangreicher Marktrecherchen Sowie -analysen Für Produkteinführungen Unterstützung Des Vertriebes Bei Der Key-account-kunden-betreuung Zusammenarbeit Mit Dem Lieferantenmanagement Und Unterstützung Bei Der Kommunikation/verhandlung Mit Potentiellen Und Bestehenden Service-lieferanten Inklusive Der Vertretungsfunktion Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Fachausbildung Mit Praxiserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Vertiefte Berufserfahrung (3-5 Jahre) Erfahrung Im Projekt- Und Produktmanagement Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache Wünschenswert Selbständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Empathie Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Zeitlichen Verfügbarkeit übermitteln Sie Uns Bitte über Unser Bewerberformular: Jetzt Bewerben Für Ihre Rückfragen Steht Ihnen sabine kalthoff Unter +49 2102 5517 213 Jederzeit Gerne Zur Verfügung Business Center Gmbh + Co Kg Human Resources Sabine Kalthoff Balcke-dürr-allee 3 40882 Ratingen +49 2102 5517 213 Www-euroservicecom Stepstone Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Marktentwicklung Marketing Vertrieb Entwicklung Administration Diplom Betriebswirt Betriebswirtin BWL Wirtschaftsingenieur Projektmanagerin Produktmanager Maut (m/w) Mitarbeit Am Produktportfolio Des Bereichs Maut über Den Ganzen Produktlebenszyklus Und Operative Betreuung Von Produkten In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Und Den Vertriebsorganisationen Ratingen Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Marktentwicklung Marketing Vertrieb Entwicklung Administration Diplom Betriebswirt Betriebswirtin BWL Wirtschaftsingenieur Projektmanagerin

Produktmanager Fahrzeugservice (m/w)

Produktmanager Maut (m/w)
   DKV MOBILITY SERVICES Group (Ratingen)

Vertriebsmitarbeiter zur telefonischen Neukundenakquise B2B (m/w)

Disponent/in Neuwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Melle (Melle)

Universitätsprofessur für Arithmetik und Geometrie
   Freie Universität Berlin (Dahlem)

Board Office Manager eMobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)